Dubai im Jan. 2007

Nachdem ich nun im November 2004 schon mal da war und es mir so unglaublich gut gefallen hat, lag es ja nah, dass ich noch einmal hin musste. So hab ich mich mit Claudi entschieden mal einige Reisebüros aufzusuchen. Leider war die Suche hier vergeblich und es blieb uns "nur" das geliebte www.
Meine Erfahrungen in Dubai und Claudis Geduld werden uns einen doch recht günstigen Urlaub bescheren.

Eines der Highlights war wohl unsere Bootstour durch den Golf vom Oman, aber auch die Wüstensafarie oder das Jetski fahren haben super viel Spaß gemacht. Sollte Euch bei Eurem Besuch in Dubai eine Schildkröte beim Jetski fahren begegnen, seit auf der Hut ;o)

Wie es war wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und haben somit ein "Best Of" an Bilder für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim durchstöbern.
 

Best Of Dubai
Strandbilder
Wüstensafarie
 Bootstour in Oman (Golf von Oman)
 
Verschiedenes 

back >>