Amphi Festival 2007 in Köln "Tanzbrunnen"

 

 Am 21./22. Juli 2007 war es wieder soweit. Es fand das dritte Amphi Festival im Kölner Tanzbrunnen statt.
Was gibt es mehr zu sagen als das es eine perfekte location war (schon allein, weil es in Köln ist),
perfektes Wetter (bei strahlendem Sonnenschein), perfekte Musik (Mesh / Diorama / Spetsnaz / Front 242),
perfekt Leute (alle Kölner (dazu zählt auch Katja) / Andrea & Alex / und alle die ich vergessen habe)
und oben drauf gab´s noch einen 30. Geburtstag zu feiern.  
Das
Programm hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber dafür war das drum herum durchaus gelungen.
Danke an die Organisatoren, Bands, DJs, die die mit mir das Festival besucht und verbracht haben und natürlich
 den einen "Barkeeper", welcher uns Bier für 40,- € schenkte ;o)

Wie es auf dem Amphi Festival war? Überzeugt Euch selbst! 

Amphi & Friends
Diorama
FrontLine Assembly
Funker Vogt
Mesh
Obscenity Trial 

back >>